Warnung vor mobilepower24.com

Wer im Internet nach günstigen Angeboten für Handys sucht, stößt vermutlich bald auf die Website mobilepower24.com. Sie wirkt erstmal durchaus seriös und die Preise sind mehr als verlockend. Angeblich gibt es diverse Zahlungsmöglichkeiten.

 

Hat man sich dann aber für ein Smartphone entschieden und will bestellen, erfährt man, dass derzeit nur im Voraus gezahlt werden kann. Wer sich darauf einlässt, ist sein Geld los. Eine Gegenleistung gibt es dafür nicht.

 

Laut der Watchlist Internet handelt es sich bei mobilepower24.com um einen Fakeshop. Kunden, die dort Waren bestellt und gezahlt haben, erhalten keine Lieferung.

 

Wir raten betroffenen Konsumenten, den Vorfall bei ihrer Bank und der Polizei zu melden. Weitere Informationen finden Sie auch auf der Website der Watchlist Internet.