EURO 2016: Tickets verfügbar

Die UEFA hat heute, 26.04.2016, das letzte Kontingent an Tickets für die Europameisterschaft 2016 freigegeben. Auf der Website kann man sein Interesse anmelden.

 

Das EVZ Österreich warnt davor, Tickets bei einem anderen Anbieter als dem offiziellen UEFA-Shop zu kaufen. Großereignisse wie die EM rufen erfahrungsgemäß unseriöse Händler und Betrüger auf den Plan, die gefälschte, überteuerte oder ungültige Tickets verkaufen.

 

Naturgemäß wird der Andrang auf die letzten Tickets sehr hoch sein, es lohnt sich daher, schnell zu sein. Die UEFA bittet die Interessenten, die Website nicht durch ständiges Klicken auf "Aktualisieren" zum Abstürzen zu bringen. Auch weist sie darauf hin, dass die Zahlung nur per Mastercard oder Visa Kreditkarten möglich ist.

 

Hier kommen Sie zum Ticketshop: Last chance for UEFA EURO 2016 tickets!

 

Das EVZ Österreich wünscht viel Erfolg!