Zum Inhalt

Neuigkeiten zu Lowcostholidays

Kontakt des Insolvenzverwalters

Im August hat das EVZ bereits zur Insolvenz des Unternehmens Lowcostholidays Spain S.L berichtet (siehe hier). Zum damaligen Zeitpunkt war die Situation rund um den Betreiber der Websites "Lowcostholidays.com" und "Hoteling.com", auf denen z.B. Hotels und Flüge gebucht werden konnten, undurchsichtig.

Unsere Kollegen des Verbraucherzentrums in Großbritannien haben jetzt Neuigkeiten. Demnach wurde die Firma Smith and Williamson LLP and CMB Partners UK Ltd mit der Administration des Insolvenzverfahrens betraut. Betroffene Konsumenten können sich an folgende E-Mail-Adresse wenden: lowcosttravelspain@smith.williamson.co.uk.

Weitere Informationen finden Sie in unserem Artikel.

Links zum Thema

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

This could also be of interest:

Black Friday: Hype und Fakten

Black Friday: Hype und Fakten

Ende November ist Black Friday, der bekannteste Aktionstag des Handels im Jahr. Doch Schnäppchenjäger sollten vorsichtig sein. Den Händlern geht es vor allem darum, Umsatz anzukurbeln und die Warenlager zu leeren. Ob sich die bombastisch beworbene Ersparnis wirklich einstellt, ist oft fraglich.

Warnung vor wmshoe

Wmshoe.com ist ein Online Schuhanbieter, der Produkte minderwertiger Qualität von China nach Europa verschickt. Es ist ein Paradebeispiel von Dropshipping. Bestellen Sie woanders!

Kreditkarten contra Abofallen

Kreditkarten contra Abofallen

Seit Jahresbeginn müssen die drei größten Kreditkartenfirmen in der EU besser vor unseriösen Abonnements schützen, indem sie im Bezahlprozess genauer über informieren, dass man Leistung mit wiederkehrenden Zahlungen ersteht.

Sozialministerium
VKI
EU
ECC
Zum Seitenanfang